top of page

DAS BIN ICH

SPIRITUALITÄT UND TIERE

Spiritualität und Tiere sind die beiden Themen, die mich mein Leben lang in unterschiedlicher Weise begleitet haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die wundervolle Gabe hat, die geistige Welt wahrzunehmen und mit Tieren über die uns gängige Art zu kommunizieren. Wir müssen nur bereit sein, uns diesen feinen, zarten Energien zu öffnen. Für mich ist es eine wundervolle Aufgabe und Leidenschaft, Menschen und Tiere auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie diese besonderen Energien erkennen und nutzen können.

Etliche Jahre habe ich mich intensiv bei den besten englischen Medien sensitiv und medial ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich eine umfassende und ganzheitliche Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin in der Schweiz absolviert und mich auch als spirituelle Rückführungsleiterin weitergebildet.
Diese vielfältigen Kompetenzen nutze ich heute, um Mensch und Tier auf besondere Weise zu unterstützen.
Für mich ist es eine absolute Freude, Menschen zum Beispiel durch eine spirituelle Rückführung zu begleiten und zu helfen, energetische Blockaden zu lösen. Es ist ein wahrhaftiges Geschenk, Teil dieses Heilungsprozesses zu sein.

Und das Wunderbare ist, dass ich es liebe, mich mit der Seele eines Tieres zu verbinden und seine Geschichte zu erzählen. Die Tierkommunikation eröffnet auf so vielen Ebenen Unterstützungsmöglichkeiten: Sei es bei gesundheitlichen Problemen, Verhaltensauffälligkeiten, Missverständnissen zwischen Mensch und Tier oder auch bei der Trauerbewältigung. Ja, sogar nach dem Tod ist eine Kommunikation mit der Seele des Tieres möglich.

Elli Herbstkleid.jpg

BODENSTÄNDIG UND EIGENSTÄNDIG
Das bin ich

Abitur & Ausbildung in der Werbebranche, bis heute selbstständig in der Werbetechnik

Diverse Weiterbildungen in Medialität, Sensitivität, Healing nach SNU Standard, u. a.:

Jahresausbildung, Nicole de Haas (NL)

2- jähriges Mentorship Medialität SNU, Andy Byng (GB)

2- jährige sensitiv-mediale Ausbildung, Jason Goldworthy (DE)

Jahresausbildung Healing, Jason Goldworthy (DE)

Sensitiv-mediale progressive Ausbildung, Jackie Wright (GB) 2020, 2021, 2022, 2023

Jahresausbildung, Jackie Wright (GB) 2024

Jahresausbildung Holistische Tierkommunikation mit Diplomabschluss, Tanja Bärtschinger (CH)

erfolgreich bestandene Prüfung vor dem Bundesverbandes Tierkommunikation Schweiz (BVTKS)

Ausbildung Systemisches Stellen, Beate Seebauer (DE)

Ausbildung zur Rückführungsleiterin (Clearing Infinity Methode©), Vanessa Spaleck (DE)

bottom of page