top of page
Energiearbeit _ Tierkommunikation _Workshops_ Jahresausbildung.jpg

HOLISTIC RECALL

 

Die "Holistic Recall © Methode" ermöglicht es Verhaltensauffälligkeiten, Blockaden und sogar traumatische Erfahrungen bei deinem Tier auf sanfte Art und Weise zu transformieren. Mein Ziel ist es, dein Tier wieder in eine gute Balance zu bringen, damit es entspannt an deiner Seite leben kann.

Durch die Anwendung meiner "Holistic Recall © Methode" spüre ich belastende Emotionen und blockierende Energien bei deinem Tier auf. Anschließend bringe ich diese, der jeweiligen Situation und dem Tier angepasst, wieder in eine gute Balance. Schritt für Schritt und im genau richtigen Tempo für dein Tier lösen sich so Blockaden und Muster auf. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.

Ich habe die Holistic Recall © Methode in Zusammenarbeit mit Carmen Fischer, einer erfahrenen Therapeutin und Coach (www.carmenfischer.ch), entwickelt.

 

Es berührt mich immer wieder tief im Herzen, wenn ich sehe, wie die Tiere durch die Energiearbeit wieder in ihre Balance kommen.

Gespeicherte Emotionen können eine große Rolle im Leben von Mensch und Tier spielen. Im Laufe eines Lebens erleben wir fortwährend verschiedene Gefühle, doch manchmal können diese Emotionen nicht vollständig verarbeitet werden. Die Energie dieser nicht vollständig verarbeiteten Emotionen bleibt in unserem physischen Körper "stecken" und wird gespeichert, anstatt sie einfach loszulassen. Diese "eingesperrten" Emotionen können physischen und emotionalen Stress verursachen und das Verhalten des Tieres beeinflussen.

Durch meine Methode werden diese "eingesperrten" Emotionen gelöst und ein freier Platz geschaffen. Dieser Platz wird dann mit positiven Emotionen aufgefüllt, die das Tier sich wünscht. Dadurch wird die bestmögliche Balance für das Tier geschaffen.

Während des Heilungsprozesses kann es sein, dass das Tier noch ein Echo der gelösten Emotionen spürt und einige emotionale Hochs und Tiefs erlebt. Das ist ganz normal und gehört zum Heilungsprozess dazu.

Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit ist das Auflösen von Herzschutzschilden. Unser Unterbewusstsein kann eine Energie der eingelagerten Emotionen nutzen, um eine Barriere oder einen Schutzschild für das Herz zu errichten. Das Aufflösen dieser Herzschutzschilder kann zu einer tiefgreifenden Verbundenheit mit anderen Lebewesen führen.

Der Verarbeitungsprozess kann Zeit in Anspruch nehmen. Manche Tiere können in einer Sitzung alle eingelagerten Emotionen nacheinander lösen, während es bei anderen Tieren nur möglich ist, eine begrenzte Anzahl von Emotionen pro Sitzung zu lösen. Das Tier benötigt anschließend Zeit, um die energetischen Veränderungen zu verarbeiten, bevor die Arbeit fortgesetzt werden kann.

Für eine erfolgreiche Veränderung im Zusammenleben mit deinem Tier können verschiedene Komponenten notwendig sein. Die Basis dafür schafft die Tierkommunikation, die die Wünsche und Bedürfnisse des Tiers aufdeckt und einen anderen Betrachtungswinkel ermöglicht. Die Auflösung von eingelagerten Emotionen schafft die Basis für einen Neuanfang nach traumatischen oder blockierenden Erlebnissen.

 

Und schließlich spielt auch der Mensch an der Seite des Tiers eine entscheidende Rolle. Indem der Mensch sein Verhalten entsprechend anpasst und auf die Bedürfnisse des Tiers eingeht, kann eine harmonische Veränderung im Zusammenleben erreicht werden.

 

Für die "Holistic Recall © Methode" benötige ich ein Foto, den Namen und das Alter deines Tierfreundes per E-Mail sowie Informationen zu dem Thema, das du mit deinem Tier gelöst haben möchtest.

Nach jeder Behandlung werde ich dir eine Rückmeldung geben, was gelöst wurde. Bitte beobachte in den Tagen nach der Behandlung dein Tier genau, um die Veränderungen wahrzunehmen. In dieser Zeit stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, mit dir und deinem Tier zu arbeiten und gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.

Der Preis für meine Arbeit beträgt 85 EUR pro Sitzung.

 

Das Angebot ist unabhängig von der Entfernung durchführbar.

Transformation von Blockaden und Traumata

ARAMANI´S GESCHICHTE

Tierkommunikation & Holistic Recall

In diesem Video teilt Anne Schmatelka die bewegende Geschichte ihres Pferdes "Armani" .

Armani war ein Pferd, das nach nur 3 Monaten Beritt unreitbar wurde. Anne stand vor einer großen Herausforderung.

Trotz Annes immensen Pferdewissens, viel Boden- und Vertrauensarbeit aktzeptierte Armani keinen Menschen auf seinem Rücken.

Auf der Suche nach Antworten und Lösungen wandte sie sich an mich. Durch meine Tierkommuniktion erhielt sie wertvolle Einblicke in Armanis Gefühlswelt. Die Tierkommunikation half ihr, die Ursachen für Armanis Verhalten zu verstehen und eine tiefere Verbindung mit ihrem Pferd aufzubauen.

Durch die "Holistic Recall" Methode löste ich nach und nach  Blockaden und Traumata auf, die für sein Verhalten von Bedeutung waren. Armani konnte Stück für Stück seine Vergangenheit loszulassen und wieder Vertrauen in den Reitprozess zu gewinnen.

Die Geschichte von Armani und Anne ist ein berührendes Beispiel dafür, wie Tierkommunikation und Holistic Recall eine tiefgreifende Veränderung bewirken können. Diese beiden Methoden eröffnen neue Möglichkeiten, die uns helfen, die Bedürfnisse und Emotionen unserer Tiere besser zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

bottom of page