top of page
Tierkommunikation _ Medium_Jenseitskontakt_mit Tieren sprechen_ Bordeaudogge.jpg

JENSEITSKONTAKT

Brückenbau zwischen der stoffliichen und feinstoffliichen Welt

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an die gemeinsamen glücklichen Momente die wir mit ihnen verbracht haben, aber auch die Last der Trauer und der vielen ungeklärten Fragen.

Als ausgebildetes Medium ist es meine besondere Aufgabe, eine Brücke zwischen den Lebenden und den Verstorbenen zu bilden. Ich habe die Fähigkeit, mich mit der Seele deines geliebten Tieres zu verbinden und ihm eine Stimme zu verleihen. In diesem Prozess teilt dein Tier mir seine einzigartige Geschichte mit, die nur das Tier selbst kennt.

 

Doch meine Verbindung beschränkt sich nicht nur auf Worte, sondern ich bringe auch handfeste Beweise mit, um zu zeigen, dass meine Verbindung zu deinem Tier authentisch und wahrhaftig ist.

Ich verstehe, dass es nach dem Tod unserer lieben Tiere viele unbeantwortete Fragen geben kann, die uns als Menschen beschäftigen. Durch meine Gabe kann ich diese Fragen klären und dir ermöglichen, noch offene Gespräche mit deinem Tier zu führen.

 

Die Botschaften die ich übermittle, können dabei eine wertvolle Quelle der Heilung und des Trostes sein. In dieser Zeit des Abschieds und der Trauer stehe ich dir gerne zur Seite, um dir zu helfen, mit deinem geliebten Tier in Verbindung zu treten und den Schmerz des Verlustes zu lindern. Die Liebe zwischen Mensch und Tier ist unvergänglich. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, diese besondere Verbindung auch über den Tod hinaus zu spüren.

Deine Investition: 120 Euro

bottom of page