top of page
spirituelle Rückführung.jpg

 
WER WARST DU?

SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGSHYPNOSE

Spirituelle Rückführung zur Urwunde deiner heutigen Blockade

Hast du schon einmal gelebt – und was hast du dabei erlebt? Können dir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Die Methode der spirituellen Rückführungs-Hypnose ermöglicht es dir, dich an frühere Leben zu erinnern. Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme und können dir deine Lebensaufgaben zeigen oder helfen, innere Blockaden zu erkennen oder gar aufzulösen.

 

Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen geben dir die Möglichkeit, Zusammenhänge zu verstehen, zu transformieren und Verständnis für den Weg deiner Seele zu bekommen.

Funktioniert die spirituelle Rückführung-Hypnose bei jedem?

Ja, wenn du dir die Erlaubnis gibst, dich auf dein Unterbewusstsein einzulassen! Dein Unterbewusstsein zeigt dir exakt das, wozu du bereit bist, es dir anzuschauen. Du benötigst den Willen, dass ich dich in eine hypnotische Trance versetzen kann, den Glauben, dass diese Hypnose wirkt, und das Vertrauen, dich auf die Reise in dein altes Leben einzulassen.

Wann ist eine spirituelle Rückführungs-Hypnose das Richtige für dich?

Eine Rückführungs-Hypnose ist das richtige Tool für dich, wenn du das Gefühl hast, dass deine Blockaden oder deine körperlichen / seelischen Probleme seit jeher bestehen. Oder anders formuliert: Du hast sie in dein jetziges Leben mitgebracht.

Was erwartet dich?

Du wirst von mir in einen sehr entspannten, hypnotischen Zustand (Trance) geführt und hast Zugriff auf dein Unterbewusstsein. Deine Gehirnwellen verlangsamen sich und driften aus der bewussten Ebene in eine unbewusstere ab. Dein Verstand zieht sich zurück.

In diesem entspannten Zustand übernimmt dein Unterbewusstsein die Führung. Du bist jederzeit in der Lage zu sprechen und kannst mir stets mitteilen, wie du dich gerade fühlst. Unter meiner Anleitung klären wir dein Thema bestmöglich.

Nach der Rückführung besprechen wir deine Erlebnisse.

Wann macht eine Rückführung Sinn?

Bei der Bewusstwerdung der eigenen Person (Persönlichkeit, Talente, Schwächen, etc.)

Bei der Suche nach dem Lebenssinn oder der Lebensaufgabe

Bei der Bewältigung innerer oder äußerer Krisen, Muster oder Konflikte

Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme

Körperliche und seelische Erkrankungen

Ängste und Blockaden

Was erwartet dich?

Während einer Sitzung von zwei bis drei Stunden wirst du schrittweise in eine tiefere Entspannung (Trance) geführt. Du betrittst neue Welten und Räume und erlebst in einem wachen aberveränderten Bewusstseinszustand dein vergangenes Leben.

Wir besprechen nach deiner Sitzung deine Erlebnisse.

Diese spirituelle Rückführung nach der "Clearing Infinity Methode©" dauert zwischen zwei und drei Stunden 

Deine Investition: 180 Euro.

bottom of page