top of page
230821_akademie_logo_NEU-6_edited.png
A7402249_edited.jpg

 
AKADEMIE BRANDT. HANISCH:
EINE NEUE WELT GESTALTEN

Nur mal kurz hineinschnuppern oder ganz intensive persönliche Erlebnisse haben, online oder in „leibhaftiger Präsenz“, mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und in Kombination mit unseren Experten: All das ist möglich. Wir bieten Dir facettenreiches Wissen und unsere persönlichen Erfahrungsschätze, gepaart mit ganz viel Lebensfreude und Humor!

Dass es möglich ist, eine lebenswertere Welt zu gestalten, davon sind wir beide – Helke BRANDT und Ellen HANISCH – überzeugt. Es ist möglich, wenn wir Menschen uns unseres schöpferischen und kreativen Potentials bewusst werden, es für uns entdecken und es leben. Wenn wir uns bewusst werden, welchen positiven Einfluss jedes einzelne Individuum auf ALLES haben kann. Denn wir alle, Menschen, Tiere und Pflanzen, sind materielle (mit unseren Körpern) und gleichzeitig spirituelle Wesen. Wir leben in einer materiellen UND einer geistig-energetischen Welt, deren Wechselwirkungen einen unmittelbaren Effekt auf unser Leben haben, da alles mit allem untrennbar verbunden ist.

Ein Schlüssel für das Entfalten unserer Potentiale liegt im Austausch mit anderen Menschen, Kulturen sowie nicht-menschlichen Gemeinschaften, um das hier wie dort vorhandene Wissen miteinander verknüpfen zu können. Es geht um ein Wiederentdecken unserer Verbindung zu Tieren, der Natur und zu unserer wahren Kreativität und um das Entdecken energetischer Zusammenhänge in unserem Leben.

Das Angebot an Workshops, Ausbildungen und Vorträgen findest Du ab sofort hier: www.akademie-brandt-hanisch.com

bottom of page