Franky.jpg

Tierkommunikation - eine neue und wertvolle Erfahrung für mich. Wir haben Ellens Dienste für unseren 5-jährigen Tinkerwallach in Anspruch genommen. Unsere Tochter hatte sich Franky auf einem Ponyhof ausgesucht und sich sofort verliebt. Kurzerhand wurde er von uns gekauft, abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht. Frankie und unsere Tochter waren sofort ein Herz und eine Seele. Ich habe sofort die Verbindung zwischen den beiden gespürt.

Leider ergab die Ankaufuntersuchung des Tierarztes kein positives Ergebnis. Lediglich den Rat Frankie postwendend zurück zu bringen. Eine Welt brach in diesem Moment für unsere Tochter zusammen. Es folgten 2 Tage voller Verzweiflung, Wut, Trauer und vielen Tränen.

In dieser Zeit bot uns Ellen ihre Hilfe an. Sie spürte sich in Frankie ein und sagte wundervolle Worte, die sofort in mein Herz und meinen Verstand gingen und meine Seele tief berührten.

Schon als sie es aussprach, was in Frankie los war, was er durchleiden musste in der Vergangenheit, dass er auf der Suche nach einem Freund ist und seine Seelenverwandte unserer Tochter gefunden hat, wusste ich, dass jedes Wort wahr ist.

Schon zu diesem Zeitpunkt hatten wir aufgrund der Reaktion unserer Tochter beschlossen, dass Frankie bei uns bleiben und bei uns gesund werden darf. Ellens Worte bestärkten diese Entscheidung. Wichtig war und ist Heilung, um anschließend die Seele unserer Tochter zu heilen.

Jetzt - ein Jahr später sind wir auf einem guten Weg. Frankies Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert. Es gibt noch einige Baustellen, die wir aber mit viel Ruhe, Mut und Entschlossenheit naturmedizinisch behandeln.

Alles hat seine Zeit, wir nehmen sie uns - jeden Tag. Wenn ich Frankie sehe geht mir mein Herz auf. Sehe ich Frankie und meine Tochter zusammen, spüre ich das, was Ellen am Anfang sagte: HEILUNG.

Ich bin noch immer tief bewegt, beindruckt und voller Dankbarkeit für Ellens Tierkommunikation bei unserem Pferd.

Britta Bucholz im Februar 2021