tierkommunikation-coaching-workshop-systemische-arbeit-tiergespräch-ausbildung-seelengespräch-rückführung

WAS BLEIBT,
IST DIE SEELE

Abschied zu nehmen von unseren treuen Begleitern ist oft unsagbar schwer. Manchmal sind wir darauf vorbereitet und dürfen unserem Tier auf diesem letzten Weg zur Seite stehen.  Manchmal ist kaum Zeit und wir werden vom Tod unseres geliebten Tieres überrascht. Was uns bleibt sind liebevolle Erinnerungen, oftmals tiefe Trauer und viele offene Fragen.

 

Als ausgebildetes Medium ist es meine Aufgabe, eine Brücke zwischen den Lebenden und den Verstorbenen zu bilden. Ich verbinde mich dazu mit der Seele deines Tieres und lasse mir seine Geschichte erzählen. Dazu kommen handfeste Beweise, die dir zeigen, dass ich wirklich mit deinem Tier verbunden war.

 

Fragen die uns Menschen nach dem Tod unserer Lieblinge oftmals noch beschäftigen können auf diesem Wege mit dem Tier geklärt werden.

95 Euro