Chakren Workshop 1.jpg

CHAKREN-YOGA &
SPIRITUELLE ENERGIEARBEIT

Workshop-Reihe mit Barbara und Ellen I Module 1-8

Was erwartet dich?

An diesen Terminen dreht sich alles um das Thema Chakren, Energie und deine spirituelle Entwicklung.

Vielleicht ist das Thema noch ganz neu für dich. Die Begriffe Chakren und Energiearbeit sind dir vielleicht bekannt, aber so ganz genau weißt du nicht was es damit auf sich hat?

Erfahre in diesem Workshop ganz greifbar und bodenständig wie die Energielehre funktioniert und du Parallelen zu deinen Lebensthemen findest. Wir gehen an jedem Termin speziell auf ein Chakra und seine Bedeutung für deine spirituelle Entwicklung ein.

Meditation, Yogapraxis, Selbstreflexion und Energiearbeit werden dir hierbei hilfreich sein, um noch besser und tiefer in die Welt deines Chakras einzutauchen und dich spirituell weiterzuentwickeln.

Diese Workshop-Reihe hilft dir neues Wissen in deine persönlichen Yogapraxis einzubringen und dein Yoga noch mehr zu festigen.

Genieße den Workshop in einer kleinen Gruppe. Du kannst gerne an allen Terminen teilnehmen oder Dir auch nur einen oder mehrere Termine aussuchen.

Buche jetzt deinen festen Platz!

 

Modul 7   

Samstag, 18.06.22   • 14:00 – 17:00 Uhr

Kronenchakra & sag JA zu deiner Spiritualität!

Dauer: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Buchung: je Modul 45,- €

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer

Was du brauchst: Yogabekleidung, dicke Socken, Schreibsachen, Neugierde & Offenheit

Kursleitung: Barbara Strube (happy-yoga-lingen.de) & Ellen Hanisch (ellenhanisch.net)

Veranstaltungsort: Happy Yoga Lingen, Wallheckenstr. 6, 49811 Lingen