Tierkommunikation Ellen Hanisch.jpg

Vision : Holistic

Meine Vision

Der Holistische Gedanke: die Betrachung als Ganzes

Manchmal ist die Tierkommunikation allein nicht die Lösung. An diesem Punkt führen verschiedene Bausteine zu einem optimalen Ergebnis, so dass Mensch und Tier wieder harmonisch und glücklich zusammen leben können.

Es ist vergleichbar mit einem guten Kuchenrezept - nur wenn man alle notwendigen Zutaten verwendet, wird es großartig.

So ist meine Vision entstanden Wissen zusammen zu bringen und zu verknüpfen.

Ich möchte euch Menschen vorstellen die großartige Arbeit leisten, wahre Herzensmenschen sind und mit Ihrem Wissen die Tierkommunikation abrunden.

Carmen Fischer.JPG
Logo Carmen 150 dpi.jpg

Carmen Fischer

Coaching Mensch in Festgefahrenen Situationen

 

Ich schätze nicht nur unglaublich unsere Freundschaft - Carmen auch hat für jedes Problem einen Lösungsansatz, um wieder in die innere Balance zu kommen.

 

Ihr Blick auf die Dinge:

Das Zusammenspiel von Mensch und Tier ist sehr komplex. Vieles spielt sich auf einer unsichtbaren Ebene ab und dabei kommen beiderseits sowohl die angeborenen, wie auch die erworbenen Reflexe ins Spiel.

Wenn der Mensch nun in eine Situation gerät, durch die ein nicht optimal gelöstes Ereignis in der Vergangenheit getriggert wird, läuft im Körper ein automatisches Programm ab: Adrenalin und Pheromone werden freigesetzt und man reagiert aus dem Überlebensmodus heraus, welcher unkontrollierbar im Unterbewussten abläuft.

Die Tiere wiederum riechen unter anderem Angst und Stress beim Menschen und können diese auch selber spüren und reagieren darauf ebenfalls sehr instinktiv. Und schon hat man ein sichtbares, ungünstiges Verhaltensmuster, dessen Auslöser jedoch unsichtbar ist.

Mithilfe der Traumatherapie suchen wir deshalb diese Trigger beim Menschen und lösen diese Verknüpfungen, welche uns immer wieder in das alte Muster und alte Reaktionen fallen lassen. Kommt es nun zu der gleichen Situation, welche ursprünglich zu Problemen führte, kann man sie bewusst einschätzen und angemessen darauf reagieren.

Mehr Infos zu Carmen findest du auf ihrer Webseite: www.carmenfischer.ch

Vera Karpfl.jpg
veras creme.jpg

Dr. Vera karpfl

Unglaubliches wissen rund um die NAturheilkunde und Kräuter

 

Nichts passiert zufällig! Auf der Suche nach Hilfe für meinen Schimmel Flan, dessen Melanome sich langsam ausbreiten, bin ich immer wieder auf Tipps im Netz gestoßen, sich mit "Vera´s Creme" zu beschäftigen. Aus einer kurzen Frage via Facebook bei Vera, wurde ein wunderbares Telefonat in dem wir feststellten, wir wohnen quasi um die Ecke.

3 Tage später saßen wir gemeinsam am Tisch um uns auszutauschen.

Und nun freue ich mich riesig euch Vera vorstellen zu dürfen!  Urspünglich kommt sie aus der Veterinärmedizin, sie hat sich aber mit Haut und Haaren der Kräuterheilkunde und der Homöophatie verschrieben.

Mehr Infos zu Vera findest du auf ihrer Webseite: www.veras-creme.de

und auf facebook https://www.facebook.com/groups/389460825204057