tierkommunikation-coaching-workshop-systemische-arbeit-tiergespräch-ausbildung-seelengespräch-rückführung

WER WARST DU?

Spirituelle Rückführungs-Hypnose

Hast du schon einmal gelebt – und was hast du dabei erlebt? Können dir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Durch die Methode der spirituellen Rückführungs-Hypnose wird es möglich, dass du dich an frühere Leben erinnerst. Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme, können dir deine Lebensaufgaben zeigen oder helfen innere Blockaden zu erkennen oder gar aufzulösen.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen geben dir die Möglichkeit  Zusammenhänge zu verstehen, zu transformieren und Verständnis für den Weg deiner Seele zu bekommen.

Funktioniert die spirituelle Rückführung-Hypnose bei dir?

Wenn du dir die Erlaubnis gibst dich auf dein Unterbewusstsein einzulassen: ja!

Dein Unterbewusstsein zeigt dir exakt das, wozu du bereit bist es dir anzuschauen.

Du benötigst den Willen, dass ich dich in eine hypnotische Trance vesetzen kann.

Den Glauben, dass diese Hypnose wirkt und das Vertrauen dich auf die Reise in dein altes Leben einzulassen.

 

Wann ist eine spirituelle Rückführungs-Hypnose das richtige für dich?

Eine Rückführungs-Hypnose ist für dich das richtige Tool, wenn du das Gefühl hast deine Blockade oder deine körperlichen / seelischen Probleme bestehen seit jeher. Oder anders formuliert: du hast sie in dein jetziges Leben mitgebracht.

 

Was erwartet dich?

Du wirst von mir in einen sehr entspannten, hypnotischen Zustand (Trance) geführt und hast Zugriff auf dein Unterbewusstsein. Deine Gehirnwellen werden langsamer und driften aus der bewussten Ebene in eine unbewusstere ab. Dein Verstand zieht sich zurück.

In diesem entspannten Zustand übernimmt dein Unterbewusstsein die Führung. Du bist jederzeit in der Lage zu sprechen und kannst mir stets mitteilen, wie du dich gerade fühlst. Unter meiner Anleitung klären wir dein Thema bestmöglich.

 

​Nach der Rückführung besprechen wir deine Erlebnisse.

 

Wann macht eine Rückführung Sinn?

• Bei der Bewusstwerdung der eigenen Person (Persönlichkeit, Talente, Schwächen, etc.)

• Bei der Suche nach dem Lebenssinn oder der Lebensaufgabe

• Bei der Bewältigung innerer oder äußerer Krisen, Muster oder Konflikte

• Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme

• Körperliche und seelische Erkrankungen

• Ängste und Blockaden

Diese spirituelle Rückführung nach der "Clearing Infinity Methode©" dauert zwischen zwei und drei Stunden.

60 EUR pro Stunde  (Abrechnung nach Aufwand)

Feedback

Liebe Ellen,

vielen Dank für diese spannende Erfahrung. Zu Beginn der Rückführung war es gar nicht so einfach mich auf den Prozess einzulassen und meinen lauten kritischen Verstand zu beruhigen. Dank deiner einfühlsamen, gefühlvollen aber auch an einigen Stellen notwendig beharrlichen Begleitung konnte ich mehr und mehr loslassen und mich darauf einlassen. Während der gesamten „Reise“ war ich vollkommen bewusst und ich fühlte mich vertrauensvoll begleitet. Die Erlebnisse, die sich mir zeigten, fühlten sich an wie ein Tagtraum. Ausgehend von einem aktuellen Problem, das meinen Alltag belastet, hast du mich in die Situation zurückgeführt, die für mein heutiges Problem mitverantwortlich ist. Am Ende der Reise konnte ich die Geschehnisse von damals als Mitverursacher für mein heutiges Problem quasi als „roten Faden“ deutlich erkennen und indem mir die damals gefassten Glaubenssätze bewusst wurden, erhielt ich die Chance diese in unserem abschließenden Transformationsprozess endgültig gehen zu lassen. Das fühlt sich so gut an. Ich fühle mich befreit und bereit für einen Neustart im „Hier und Jetzt“. Na dann, … her mit dem schönen Leben.

Sabine H. aus Lingen